Sachbearbeiter (m/w) Import/Export

Handel

Düsseldorf

Kennedydamm 19

mitsubishicorp.com

Sachbearbeiter (m/w) Import/Export Mitsubishi International GmbH Düsseldorf Unterstützung des Teams bei der internationalen Auftragsabwicklung; Eingabe von Daten und Dokumenten in das SAP-System; Kontrolle der Zahlungseingänge.

Wir Sind Eines Der Größten En Handelsunternehmen Und Sind Als Global Player Weltweit Aktiv Und Erfolgreich Für Einen Bereich In Unserer Chemical Division Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Sachbearbeiter (m/w) Import/export Ihr Aufgabenspektrum: Unterstützung Des Teams Bei Der En Auftragsabwicklung Eingabe Von Daten Und Dokumenten In Das Sap-system Kontrolle Der Zahlungseingänge Koordination Und Anfertigung Interner Dokumente übernahme Administrativer Tätigkeiten Ihr Profil: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Im Bereich Er Handel Oder Spedition Erste Berufserfahrung Im Og Aufgabengebiet Können Sie Nachweisen Sap-kenntnisse Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Arbeiten Selbstständig Und Flexibel Sie Erwartet Eine E Arbeitsatmosphäre Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Sozialleistungen Sie Sind Interessiert - Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Eines Englischsprachigen Lebenslaufes Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Personalabteilung · Kennedydamm 19 · 40476 Düsseldorf Sabineschreiber@corpcom · Wwwcorpcom Kaufmann Kauffrau Kaufleute Internationaler Handel Spedition Handelskaufmann Handelskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Niederrhein Rheinland NRW Sachbearbeiter (m/w) Import/Export Unterstützung Des Teams Bei Der Internationalen Auftragsabwicklung Eingabe Von Daten Und Dokumenten In Das SAP-System Kontrolle Der Zahlungseingänge Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Import/Export

Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) für die Environment und Projects Division
   Mitsubishi International GmbH (Düsseldorf)

Erzieherin als Pädagogische Fachkraft Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)